"Vielen lieben Dank, wir kommen wieder"

Zu unserem Aufenthalt im malerischen Lindau wurden wir von Susi Rist direkt persönlich und ausgesprochen herzlich empfangen. Mit den tollen Tipps zu Restaurants und Ausflügen in der Umgebung konnten wir unser verlängertes Wochenende in vollen Zügen geniessen. Das Feriendomizil liegt in einer lebendigen Gasse mitten in Lindau gelegen, von wo aus man schnell an alle schönen Ecken der Insel gelangt. Von unserem modernen Appartment, welches mit viel Stil und Liebe zum Detail eingerichtet war, waren wir begeistert. Wir haben uns im heimeligen Ambiente dermassen wohl gefühlt, dass wir nichts dagegen gehabt hätten, noch ein, zwei Nächte länger zu verweilen. Auch nach nur einem kurzen Aufenthalt hat man das Gefühl, sich von Freunden zu verabschieden. Wir kommen bestimmt wieder und danken Susi und Erich für ihre unvergleichbare Gastfreundschaft!

Mit lieben Grüssen aus der Schwiiz

Patricia C., über E-Mail

18. Juli 2018