Veränderte Parksituation ab November 2019

Im Jahr 2021 begrüsst Lindau Gäste von nah und fern zur Landesgartenschau. In diesem Zuge wird der Parkplatz P5 (hintere Insel) ab November 2019 nicht mehr als Parkplatz zur Verfügung stehen, sondern in die Baumassnahmen der Landesgartenschau integriert.

Dies hat leider auch Auswirkungen für uns uns unsere Gäste. Bisher haben wir allen Gästen eine Parkkarte für den Parkplatz P5 kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir bedauern sehr, diesen Service zukünftig unseren Gästen nicht mehr anbieten können, da die Stadt Lindau keine Alternativparkmöglichkeiten zu den entfallenen Parkplätzen schafft und auch keine Jahres-Parkkarten mehr ausstellt. Ab November 2019 ist daher das Parken nur noch auf öffentlich, kostenpflichtigen Parkplätzen (z. B. Parkhaus Inselhalle oder Parkplatz P3 direkt vor der Insel) möglich.

 

Oktober 2019 | dr