"Schöner und idealer Ausgangspunkt"

Wir, mein Mann und ich, verbrachten mit unseren Töchtern(22/24) eine wunderschöne Woche im schönen Lindau. Unsere Töchter bewohnten die "Pulverschanze" ein nettes Appartement, sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Mit allem ausgestattet was man braucht. Mein Mann und ich bewohnten die Ferienwohnung in der 1. Etage. Die für 4 Personen ausgerichtete, schnuckelige Wohnung verfügte auch über alles was man in den Ferien braucht. Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet.

Wir wurden schon mit Piccolo und leckeren Appetizern begrüßt - ein Augen-und Gaumenschmauss. Und auch das Frühstück mit Liebe angerichtet war sehr lecker. Frau Rist und ihr Mann wohnten mit im Haus und waren sehr nett.

Es gibt viele Geschäfte in der Nähe, um sich mit allem zu versorgen was man braucht. Die Wohnung ist der ideale Ausgangspunkt für Ziele am Bodensee, ins Allgäu oder z.B. den Rheinfall von Schaffhausen . Man ist mitten in der schönen Stadt Lindau mit zahlreichen Restaurants und Cafes.

Wir fühlten uns sehr wohl und würden uns jederzeit wieder für die Wohnung entscheiden.

Vielen Dank an Familie Rist.

Petra J.


24. Juni 2016